Galerie

 

Hier in meiner GALERIE habe ich Ihnen, im ständigen Wechsel der Exponate, einige meiner Arbeiten in den verschiedensten Techniken und Materialien zusammengestellt - lassen Sie sich inspirieren.

Sollte Sie ein Thema angesprochen haben, freue ich mich auf Ihren Kontakt.

"GOTIK", Ausschnitt einer 20 x 100 cm langen Stele. Die Arbeit in mixed media eröffnet neue Möglichkeiten der Arbeit und lässt die verschiedenen Techniken miteinander zu einer wertigen Einheit verschmelzen.

Blue Crystal aus der Reihe "ANGEL"in 3D-Optik.

Ein altes Thema neu interpretiert.

Verschiedenen Materialien und Verarbeitungsweisen ergänzen sich zu einem harmonischen Gesamtbild.

Standobjekte aus Bruchholz aus der Reihe "NATURE". Außergewöhnliche Ergänzungen lassen aus einem Stück Bruchholz ein Kunstwerk erstehen. Holen Sie sich mit diesen einzigartigen Objekten "The Spirit of Nature" nach Hause.

Wandobjekt "Landschaft" in mixed media hergestellt. Die verkaufte Arbeit besticht durch sein außergewöhnliches Maß von 30 x 150 cm, durch die harmonische Farbgebung und aufwändige Gestaltung wird diese Arbeit an jeder Wand zum absoluten Eyecatcher.

Wandobjekt aus der Reihe "BAROQUE", eine individuell gestaltete Auftragsarbeit.

Die imposanten Maße von 55x150 cm, verschiedene Leinwandformate, Acryl-und Spachtelarbeit, ergänzt durch üppig gestaltete Elemente, geben diesem Objekt eine ganz spezielle, edle Note.

Wandobjekt "Landschaft Turquise", eine ansprechende Arbeit in mixed media, 50 x 70cm. Die angenehme Farbkomposition und eine Textur zum Anfassen ziehen die Blicke jeden  Betrachters neugierig auf sich.

"08/15" ? Das kann man nicht von diesem Wandobjekt in Mixed Media behaupten. Schon das außergewöhnliche Maß von 30 x 150 cm verlangt nach einem exklusiven Platz für diese Arbeit.

"Stripes and Balls"   Interessante Arbeit in verschiedenen Techniken gearbeitet. Ein dekorativer Hingucker in jedem Wohnbereich. Acryl auf Keilrahmen, 50 x 70 cm>>

" Wir Zwei". In interessanter Technik auf Malkarton gearbeitet. Die bunte Vielfalt fordert genaues Beobachten, Suchen und Finden heraus. Bunte Vielfalt auf kleinem Raum. Maße ca. 26 x 37 cm

"Listen to your Heart" In Negativmalerei entstandenes, kleines Werk. gemalt auf Karton. Jeder trägt seine eigene Geschichte in sich. Hören wir auf unsere innere Stimme, hören wir auf unser Herz. Gemalt mit Acrylfarben auf Pappe.<< Neues Bild mit Text >>

" Intuition" In freier Malerei habe ich dieses Bild aufgebaut- Kollageelemente, Malerei, Schicht für Schicht wurden hier immer wieder neue Motive gefunden und ausgearbeitet. Jung, frech, dynamisch wird diese Arbeit zur Zierde an hellen Wänden. Auf Keilrahmen ca. 50 x 60 cm. << Neues Bild mit Text >>

"Freiheit" Einfach einmal abheben, die Flügel spannen und über allem schweben. Das ist eine schöne Vorstellung. Sehr vielschichtig aufgebautes Werk. Acrylmalerei auf Keilrahmen, ca. 60 x 80 cm. Jeder helle Untergrund oder z. B. ein Meditationsraum " freut sich" auf dieses Motiv.<< Neues Bild mit Text >>

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jackarts by Dietmar Jackel 2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt